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Hallo Dienstplan

ermöglicht euch eine schnelle Erstellung von Wochendienstplänen und dem Versand dieser an eure Mitarbeiter. Weiters hilft euch "Hallo Dienstplan" bei der Verwaltung von Saldos, Resturlaubstagen und Sperrzeiten.
Unser Ziel ist es euch bei der der Erstellung zu unterstützen damit ihr so mehr Zeit für coolere Aufgaben habt.

Funktionen

  1. Auswahl Kalenderwoche

    Hier öffnet sich ein Dialog, wo ihr auf die gewünschte Kalenderwoche wechseln könnt
  2. kopieren
    kopieren
    Die aktuelle Kalenderwoche wird für die spätere Verwendung (einfügen, leer einfügen) kopiert.
  3. einfügen
    einfügen

    Wird angezeigt wenn davor kopieren geklickt wurde und fügt die Aufgaben der markierten Arbeitswoche in die neu ausgewählte Woche inklusive Mitarbeiter ein.
  4. leer einfügen
    leer einfügen
    Wird angezeigt wenn davor kopieren geklickt wurde und fügt die Aufgaben der markierten Arbeitswoche in die neu ausgewählte Woche ohne Mitarbeiter ein.
  5. Vorlage einfügen
    Vorlage einfügen
    Wählen Sie eine früher gespeicherte Vorlage (Aufgaben einer Arbweitswoche) aus und die Aufgaben der Vorlage werden in die aktuelle Arbeitswoche eingefügt.
  6. lösen

    Mit lösen wird versucht alle leeren Dienste automatisch mit frei verfügbaren Mitarbeiter zu befüllen.
  7. per Email versenden
    email
    Mit dem Senden informieren Sie Ihre Mitarbeiter per Mail über ihre Arbeitszeiten
  8. als Vorlage speichern
    als Vorlage speichern

    Speichern Sie die aktuelle Arbeitswoche als Vorlagen
  9. löschen
    löschen
    Aufgaben der aktuellen Arbeitswoche löschen
  10. leeren
    leeren
    leeren Sie alle Aufgaben der aktuellen Arbeitswoche
  11. drucken

    Zeigt die Druckansicht zur aktuellen Arbeitswoche
  12. speichern
    Speichert eine Version der aktuellen Arbeitswoche, Sie können diese Version später wiederherstellen.
    Beim Versenden eines Dienstplanes wird zusätzlich automatisch eine Version abgespeichert.

Filter
Filter Auswahl

Filter werden hier immer in 3 Stufen angezeigt
1. Einblenden 2. Ausblenden, 3. Nur das Symbol (zB Urlaub)

  1. Urlaub
    Urlaub
  2. Krank

    krank
  3. Standorte/Filialen/Bereiche
    Filiale
    MitrabeiterInnen aus anderen Bereichen filtern
  4. fehlende Mitrabeiterinnen
    fehlt
    Wenn eine Zeiterfassung beim Standort existiert, kann hier auf Fehlende gefiltert werden
  5. zu spät
    zu spät
    Wenn eine Zeiterfassung beim Standort existiert, kann hier auf MitarbeiterInnen gefiltert werden, die nicht im Zeitrahmen erschienen sind

Menüleiste

  1. Auswahl Standort/Filiale/Bereich

    h
    ier kann zwischen den Standorten/Filialen/Bereichen gewechselt.
    Wenn ihr nur Zugriff auf eine Filiale habt wird der Menüpunkt nicht angezeigt.
  2. Dienstplan
    1. Stundenliste (diese Seite)
      Die aktuelle Wochenansicht
    2. Urlaub
      Verwaltung von Urlaubstagen
    3. Saldo
      Berechneter Stundensaldon und Resturlaub (bis Jahresende) der MitarbeiterInnen
    4. Zeiterfassung einsehen und korrigieren
      (sofern diese bei euch aktiviert ist)
    5. Serie erstellen
      hier können zur aktuellen Woche wiederkehrende Dienstpläne eingerichtet werden
  3. Berichte
    1. Saldobericht
    2. Stundeliste
    3. Arbeitsaufzeichnung Info Mail
  4. Administration
    1. Aufgaben
    2. Sperrliste
    3. Vorlagen
    4. Mitarbeiter
    5. Filialen
    6. Berufe
    7. Öffnungszeiten
    8. Benutzer